Montag, April 19, 2004

Auszüge aus dem AP Radio Interview


In einem Interview mit Associated Press Radio nahm Mandy unter anderem Stellung zu anderen Künstlern und ihrem eigenen Verhältnis zur Musik.

Während andere Künstler ihre Sexualität betonen, sagte Mandy ihr behage so etwas nicht.

"Es gibt diejenigen, die eindeutig ihre Sexualität betonen, aber ich mache das nicht und habe es auch nie getan, insofern ist es komisch sich selbst in diesem Umfeld zu sehen oder von anderen Leuten so eingeschätzt zu werden."

Auf die Frage, ob sie ihre Gesangskarriere aufgeben würde antwortete sie:

"Nein. Niemals. Nie. Musik ist meine Leidenschaft. Sie hat Vorrang, ich liebe sie. Der Umstand, dass die Musik nicht das Erfolgreichste in meinem Leben ist fordert mich in gewisser Weise heraus. Ich liebe die Musik und so habe ich weniger Erwartungen bzw. weniger Druck auf mir lasten, wenn die Musik keine großartige Sensation war."

Keine Kommentare: